Weihnachtsmarkt mit MA14 und KAV-IT

2 Dez

Mit großer Freude haben wir das Angebot der MA14 und der IT des Krankenanstaltenverbundes angenommen, bei deren gemeinsamen Weihnachtsmarkt am 28. November 2014 mit einem eigenen Stand teilzunehmen.

weihnachtsmarkt bo 22 in ma14 und kav mit bv nevrivy (14)
C.Tomaschek (KAV-IT), BV E.Nerviy, G.Stelzmüller und C.Gutleber (beide VH22)

Selbst gemischter Tee, Kekse, Schaumrollen, handgemachte Seifen und vor allem Adventkränze wurden zwischen 9 und 15 Uhr feil geboten.

Besonders haben wir uns über den Besuch von Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy gefreut, der es sich nehmen lassen wollte, die ehrenamtlichen Geister der Volkshilfe Donaustadt moralisch zu unterstützen.

Belegschaftsvertretung KAV-IT und MA14 mit G.Stelzmüller (VH22)
Belegschaftsvertretung KAV-IT und MA14 mit G.Stelzmüller (VH22)

Wir danken den Veranstaltern und allen MitarbeiterInnen für diesen erfolgreichen Tag für die Donaustadt und die Unterstützung der Betriebsräte von MA14 und KAV-IT. Nun kann – gerade vor Weihnachten – den Bedürftigen im Bezirk noch mehr geholfen werden.