30 Sep

Jetzt online: das neue Design

Wir haben uns etwas überlegt!

Neue Saison, neues Glück, neues Design und mit Elan bei der karitativen Sache.

Wir freuen uns, das neue Design unserer Homepage “volkshilfe22.at” präsentieren zu dürfen.
Auch wenn es anders aussieht, im Mittelpunkt stehen für uns Ehrenamtliche die bedürftigen und sozialschwachen Donaustädterinnen und Donaustädter.

Auch an den Sprechstunden wollen wir nichts ändern, da sich in den letzten Jahren gezeigt hat, dass die monatliche Abhaltung durchaus administrierbar ist. Somit bleibt es beim letzten Montag im Monat.

Sollte es diesbezüglich Abweichungen geben, werden wir dies an dieser Stelle veröffentlichen.

Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir kurzfristige Termine außerhalb der Sprechstunden aus beruflichen Gründen – die KollegInnen der Volkshilfe Donaustadt arbeitet ausschließlich ehrenamtlich (ohne Entgelt) in deren Freizeit – nicht immer wahrnehmen können.